Kader für Saison 2018/19 steht

wo. Coach Tanner hat zwei Tag nach der Generalversammlung das Kader für die Saison 2018/19 bekannt gegeben.

Dabei musste Coach zwei langjährige Spieler aus dem Kader streichen. Dominik Felder beendet seine Hockeykarriere für die Familie, wir wünschen ihm und seiner Familie viel Glück und Spass. Daniel Hoffstetter hat es durch den Job ins schöne Basel gezogen und daher hängt er die Schlittschuhe an den Nagel.

 

Es gibt aber auch zwei neue Gesichter für die nächste Saison, mit Flury Pascal bekommen wir Unterstützung aus dem Kanton Nidwalden und Matthias Baumgartner der letzte Saison ausgeholfen hat, will sich nun richtig dem Team anschliessen und stärkt die Fraktion aus dem Entlebuch.

 

Kader 2018/19

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.