Die Routine machts aus..

su Freitags, 21:45 in Huttu (Richtig, Huttwill Kt. Bern, gleich um die Ecke). 12 Feldspieler, 2 Torhüter, Kein Coach. 20 Flaschen Bier, endlose Motivation. Klar wird da vor dem Training eins angestützt. Und natürlich ist stets die Schränzer- Bar in Gettnau ein Thema. Gut, man bringt die 1,5 h auf dem Eis kontrolliert und ohne grösseren Defekte über die Zeit. Das Wasser in der Dusche ist nach zwei Wochen wieder von Beginn weg warm. Was will man mehr an einem Freitag Abend? Natürlich! Nicht nur davon reden, sondern voebeigehen. In die Gadenbar in Gettnau. Die sturren Besucher waren dreimal da: s’erscht, s’einzig und s’letschtmal! Gut, viel ging nicht verloren, ein paar Fränkli und einige Minuten Schlaf… So, dies für zwischendurch, eine kleine Erklärung eines Freitag Abends eines Hockeyplöischlers! Wir sehen uns am SO, 24.02., 16:45 in Sursee. Mal sehen, was der Abend bringt…

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.