Spielersitzung 2019

Wie jedes Jahr starteten die HockeyplöischlerEscholzmatt mit der Spielersitzung in der Tennishalle in Escholzmatt.

Präsident Roland Zihlmann konnte mit seine Vorstandskollegen 19 Mannschaftsmitglieder begrüssen. 

Nach dem obligate Tennisturnier, welches knapp von Oliver Welker & Terence Müller gewonnen wurde, verköstigte uns Patrik Zihlmann von der Metzgerei Zihlmann Escholzmatt, mit eine feinen Nachtessen.

Gesättigt & gestärkt für den Hauptteil des Abends, widmete man sich nun der Spielersitzung.

Nebst dem Besprechen des sportlichen & den persönlichen Saisonzielen, wurde auch das diesjährige Sponsorengeschenk vorgestellt & zum verteilenabgegeben. 

Mit dem sportlichen Saisonziel Halbfinale erreichen, hat man sich auch dieses Jahr wieder ein hohes Ziel gesteckt. 

Nach der Sitzung lassen einige den Abend im Tennishallenbeizli mit Büsu noch gemütlich ausklingen.

Der nächste sportliche Termin findet schon am Freitag 11.Oktober 2019 statt, dann starte das Training in der Eishalle in Huttwil.

Am 31. November bis am 2. Dezember sind wir diese Saison das erste Mal wider in Engelberg zu finden, wir absolvieren unser Trainingslager mit viel Eiszeiten & dem gemütlichen zusammensein neben dem Eis. (az)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.