ow. Morgen um 20:15 Uhr in Huttwil, starten die Hockeyplöischler mit dem Training in die neue Saison 2019/20. Es wird interessant zu sehen sein, wie die Hockeyplöischler sich, nach der Ära mit Sportchef und Coach Marcel Tanner, schlagen. Auch der Spieler mit der Nummer 17 Stephan Uhr hat seinen Rücktritt erklärt, auch dies ein Verlust für das Team und der ganze Leserschaft der Matchberichte die er mit viel Witz und Spitzen geschrieben hatte. Der neue Coach und Sportchef Oliver Welker wird versuchen die grossen Fussstapfen von Tanner auszufüllen. Die Neuen Spieler werden versuchen die Lücken zu schliessen und das angepeilte Saison Ziel zu erreichen. Der einte oder andere Transfer ist noch offen und wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen entscheiden.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Topscorer