2014/2015

GV: Guido Kaufmann (nach !20! Jahren) und Markus Kaufmann (nach !31! Jahren) beenden ihre Karrieren auf dem Höhepunkt und werden wohlverdient zu Ehrenmitgliedern ernannt. Alle letztjährigen Probespieler Oliver Welker, Fabian Wallimann, Riccardo Wallimann und Stephan Uhr werden in den Verein aufgenommen. Der Mitglieder des Vorstands bleiben erhalten: Roland Zihlmann als Präsident, Marcel Tanner als Sportchef, Martin Schöpfer als Kassier, Bruno Schindelholz als Aktuar und David Steffen für das Sponsoring. Neu im Probejahr werden die Spieler Oliver Meier und Kevin Stadelmann aufgenommen.

Im Jahr Eins nach dem Titelgewinn kann man die Play-offs einen Spieltag vor Schluss der regulären Meisterschaft mit einem 7:0 Erfolg gegen Reidermoos sichern. Im Halbfinal war dann aber Schluss, knapp muss man sich den Vogelsang Bulls geschlagen geben.