Category: Allgemein

Zuwachs für die Plöischler-Familie

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern, Fränzi und Nick Felder, zur Geburt ihrer Tochter Fiona, welche am 13. April 2018 das Licht der Welt erblicken durfte. Wir wünschen der jungen Familie einen tollen Start, beste Gesundheit und alles Gute! Selbstverständlich wurde der Nachwuchs, in kleinem aber feinem Rahmen, mit einer verdienten Tafel gewürdigt. Und wenn es auch gekonnt verdeckt wurde: Die nächste Tafel steht in den Katakomben bereit!

Hochzeit Nick und Fränzi

Am 26.01.2018 trauten sich Dominik Felder und Fränzi Emmenegger und gaben sich das Ja- Wort. Wir gratulieren den beiden herzlich und wünschen Ihnen für den weiteren, gemeinsamen Weg viel Liebe und alles Gute! Wie es sich gehört, wurde zu einem gehörigen Apéro mit Feier geladen.

   

Die Plöischler folgten den Worten Gottes zahlreicher als an eine GV oder Teamsitzung! Der Anlass schien so geschichtsträchtig, dass gewisse Herren den eigenen, verstaubten Hochzeitsanzug nach vorne kramten, andere liessen sich sogar zu einer Frisur verleiten.(Nicht die grau melierten Bärte gemeint)

   

Bin ja gespannt auf das „Panorama-Foto“ der Plöischler- Gemeinschaft!

Ein Danke an Nick und Fränzi für die gelungene Party.

Teamsitzung Hockeyplöischler 2017/18

Der erste offizielle Termin in die neue Saison ist jeweils die Teamsitzung mit dem Tennisturnier vorab. Für den Sieg beim Tennisturnier war in diesem Jahr der Lokal-matador und Stammgast in der Halle, Nick Felder zusammen mit Tom Bachmann verantwortlich. Zwischen dem Turnier und der Teamsitzung verköstigte uns die Dorfmetzg Escholzmatt hervorragend, sowie über den ganzen Abend war das Team der Tennishalle gegen das Austrocknen der Kehlen zuständig. Herzlichen Dank! Continue reading „Teamsitzung Hockeyplöischler 2017/18“

GV 2017

GV Hockeyplöischler 2017

In der vergangen Woche fand die Saison 2016/2017 ihren offiziellen Abschluss in Form der GV am FR, 25.08. Einige Ferienabwesende oder Kursteilnehmer waren entschuldigt, das Gros des Teams (z. T. mit weiblichem Anhang), sowie Ehrenpräsident Hubi Portmann mit Ehefrau Marie-Theres waren anwesend. Continue reading „GV 2017“