HPE vs Indianas verschoben

Das Spiel gegen den EHC Indianas musste leider verschoben werden. Leider hatten wir zu viele Absenzen, so das ein Spiel gegen die Indianas nicht möglich war.

Das Datum für das Nachholspiel steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Post

ZSHLZSHL

Leider muss auch die ZSHL die Saison vorzeitig und komplett abbrechen. Wir hoffen, dass es nächste Saison wieder einen geordneten Spielbetrieb geben kann.

Absage!Absage!

Das Heimspiel gegen den EHC Indianas musste zum wiederholten male Abgesagt werden. Somit geht das Spiel mit 0:5 Forfait an die Indianer von Sursee.

Vorsaison-Bericht21/22Vorsaison-Bericht21/22

Hockeyplöischler Escholzmatt [rz] Unsere Saison Endete und Startete mit der GV am Freitag den 27. August. Der Saisonrückblick ist sportlich leider etwas mager ausgefallen, da unsere letzte Saison zum grössten Teil wegen Corona ins Wasser gefallen ist. Umso