1:13 (0:6 / 1:4 / 1:3)

Am Freitag stand das zweite Spiel der Saison an. Gegen die Black Stars aus Luzern wollte man die Schmach der letzten Woche wett machen und den ersten Sieg einfahren. 

Der Start glückte. Die Euphorie war jedoch von kurzer Dauer. Ganz kurzer Dauer. Nach sieben Minuten und breits dem dritten Gegentor, war Interimscoach Steffen gezwungen das Timeout zu nehmen, und die Mannschaft wach zu rütteln. Jedoch brachte es wenig bis gar nichts. Das drittel ging mit 6:0 verloren. Das zweite Drittel wollte man besser machen, und nahm sich einiges vor. Aber es kam wie es kommen musste. Auch dieses Drittel ging verloren. Das letzte Drittel stand im Zeichen der Spielstandkosmetik. Man wollte mit allen Mitteln das „Stängeli“ verhindern. Das gelang jedoch nicht und es wurde noch schlimmer. Man schenkte uns nichts ausser Gegentore. Das Spiel ging mit 12:2 verloren. Zum Schluss ein kleiner Schreckmoment, drei Sekunden vor Schluss, als Cedi Keller nach einem Check auf dem Eis liegen blieb. Zum Glück konnte er das Feld, gestützt von zwei Kameraden, auf den eigenen Beinen verlassen. Gute Genesung an dieser Stelle. 

Weiter gehts am 22.11.24 mit dem nächsten Heimspiel gegen unsere guten Freunde, die Pingus aus Sursee. Besten Dank den zahlreich erschienen vier Fans auf den Rängen und bis bald

Für Escholzmatt spielten: Florian Steffen, Roland Zihlmann, Christian Kaufmann, Thomas Bachmann, Marco Fallegger, Julian Kaufmann, Lukas Zemp, Mike Kraft, Kilian Mahler, Lukas Wallimann, Fabian Wallimann, Riccardo Wallimann, Roman Meier, Cédric Keller, Josh Hauser.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Topscorer