Im wunderschönen Alpnach durfte eine auserlesene Truppe der Hockeyplöischler Escholzmatt bei Rilana, Norma und Märkli einige Stunden zusammen verbringen! Im Innern des prunkvollen Werkhofs der Korporation Alpnach wurde man mit Bier, Mineral, Schnaps, Kaffee, Chips, Nüssli, Salat und Würsten versorgt. Der Grund war die gestellte Tafel zur Geburt von Norma. Anhand der Anzahl Besucher darf man davon ausgehen, dass der Wallimann in der Region bekannt ist, wie ein bunter Hund. Es war gemütlich und wir haben es genossen, herzlichen Dank!

Anmerkung zum Foto: Man beachte Märkli’s hauptsächliches Werkzeug oben rechts, in den Farben grün und weiss…

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Topscorer